Bei perfektem Sommerwetter fand das diesjährige Sommerfest der SVGA statt.

Zahlreiche helfende Hände haben zum Gelingen beigetragen.

Zelt Auf- und Abbau bei brütender Hitze stellte eine besondere Herausforderung dar. Hier sorgte Christoph Zender für den koordinierten Ablauf.

Das Festmahl aus Zanderfilet auf Gemüsebett mit Kartoffeln wurde von Peter v. Skwarski und Renate Kaiser nicht nur geschmacklich sehr gut zubereitet sondern auch von deren Helfern als Augenschmaus präsentiert. Auch die lecker gegrillten Würste wurden gerne gegessen.

Das Fest war sehr gut besucht. Der Getränkeumsatz war hoch wie nie so dass auch die Helfer an der Getränketheke und an der Kasse unentwegt zu tun hatten.

Live-Musik von Bernd Hermann und Sängerin Elke begleitete den Abend. An der Bar von Toby Epp und seiner Frau Corinna gab es feine Cocktails und so entwickelte sich die Stimmung im festlich geschmückten Zelt mit tanzenden Gästen zu einer karibisch anmutenden Nacht.

 

Vielen Dank an ALLE, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. So hat es auch mir in meinem neuen Amt Spaß gemacht, zu organisieren und zu arbeiten.

Hermann Weltin

Zeltaufbau, Freitag 18. August

Sommerfest, Samstag 19. August

Zeltabbau und Aufräumen, Sonntag 20. August